Lesen verboten. Ein Fotoblog
Nicht lesen. Ein Fotoblog
Grundsatzdiskussion

 Über den Sinn und Unsinn von Blogs

Ich lese keine Blogs. Ich bin nicht offen für Blogs. Ich hasse es, wenn jeder Satz mit 'Ich' beginnt.

Ich lass mich jetzt aufs Bloggen ein. Wer weiß, vielleicht fällt mir der eine oder andere Aufsatz aufs Papier, wenn meine Finger zucken.

Abi vorbei, TMS vorbei, FSJ-Platz mündlich abgesichert. Ich schätze, sowas nennt man Freiheit. Und weil ich weder gute Rednerin noch Schreiberin bin, wird das hier jetzt ein Fotoblog.

Und weil ich jetzt Geburtstag habe und vor ein paar Stunden 161€ für eine Panasonic Lumix + 8GB SD-Card + Täschchen ausgegeben habe, gibts morgen eventuell Fotos. Keine Fotos von mir oder von mir mit meinen Freunden. Ihr werdet noch sehen, was für Fotos.

27.6.10 01:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de